Über Uns


 

Seyed gegrüßt, werte Recken und edle Maiden.

Auf den folgenden Seiten bekommt ihr einen kleinen Einblick in das, wer wir sind, was wir darstellen und uns ausmacht.

Und was wir alles so machen.

 

Unsere Sippe sucht noch weitere engagierte Mitstreiter für unsere Hobby und Märkte.

Wenn Ihr auch Freude und Spaß an Vergangenem habt, dem Handwerk gelegen und neugierig seid,

dann meldet euch einfach bei mir.

 

Schreibt mir eine E-Mail an

widar.odinson@gmx.de

oder eine SMS/Whatsapp/Line

0176/ 418 207 32


Unsere Geschichte


Die Gründung


Seine Anfänge hat es 2007 genommen, als wir als geschlossene Gruppe auf unsere ersten Märkte gegangen sind. Schnell wurde uns klar, das ist es und so hat sich im Folgejahr unser Lager gegründet.

Öjendorf 2008 war dann unser erster Markt als Lager unter eigenem Banner und auch wenn wir nur als Gäste unterwegs waren, fühlten wir uns doch gleich zugehörig und daheim.


Befreundete und verbrüderte Lager


Hier sind jene Lager aufgelistet, mit denen man uns oft zusammen sieht und wir viel zusammen unternehmen.